Bewerben

Schicke deine vollständige Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Einstiegstermin hier über das Bewerberformular an uns.

Unterlagenprüfung

Wir prüfen deine Bewerbung. Dies kann ein paar Tage in Anspruch nehmen. Nach ein bis zwei Wochen solltest du aber auf jeden Fall von uns gehört haben!

Vorstellungs-
gespräch

Wenn es passt, sollten wir uns gegenseitig mal besser kennenlernen. Wir kontaktieren dich und verabreden uns zu einem Gespräch hier im Office oder via Videocall

Einladung zum Testtag

Du weißt nicht, was dich erwarten wird? Dann laden wir dich zu einem Testtag bei uns ein. Lerne das Team, das Arbeitsumfeld und die Aufgaben besser kennen. Wir sind sicher, dass wir dich danach überzeugt haben.

Das zweite Kennenlernen

Wenn wir meinen, „das könnte was werden“, laden wir dich gern zu einem zweiten Gespräch ein. Hier bekommst du noch mehr Einblicke in deine potenziellen Aufgaben und wir sprechen über die vertraglichen Rahmenbedingungen.

Einstellung und
Onboarding

Dann herzlich willkommen bei meinemarkenmode! Damit du dich direkt zu Hause fühlst, bereiten wir einen intensiven Einarbeitungsplan für dich vor. Außerdem begleitet dich ein Team-Buddy bei deinen ersten Schritten.