Große Technologiekompetenz
Das heißt für uns: auf aktuelle Entwicklungen der Plattformen und Marktplätze, auf denen wir bereits aktiv sind, sowohl beim Angebot als auch beim Preis blitzschnell reagieren zu können. Des Weiteren ist es unser Ziel, in Zukunft viele weitere internationale E-Commerce-Plattformen für uns zu erobern.
Exzellentes
Produktportfolio
Unser Design- und Konstruktionsteam leitet mit viel Know-how und aus Trend-Recherchen ab, welche Produkte wir für unser Portfolio benötigen. Da sind einerseits unsere „SMU" – frische Styles, die wir selbst exklusiv mit den dänischen Brands und viel Liebe zum Produkt umsetzen. Zusätzlich präsentieren wir die Brands aber auch mit ihren eigenen Kollektionen, die wir mit hohem Verständnis für Styles und die jeweilige Marke mehrmals pro Saison einkaufen. Eine Kombination, durch die wir ein einzigartiges Produktportfolio schaffen.
Operative
Höchstleistung
Unser Ziel ist es, immer effizient und effektiv, schnell und mit hoher Qualität zu arbeiten. Wir vertrauen dabei auf unsere skalier- und belastbaren Prozesslösungen und unsere hervorragende IT-Kompetenz. Wenn es darum geht, bestellte Ware so schnell wie möglich zu unseren Kundinnen und Kunden auszuliefern, setzen wir bei Disposition, Lagerung und Versand auf unsere starken Partner.
VERTRIEB ÜBER MEHR
ALS 7 GROSSE MARKTPLÄTZE
Amazon, ABOUT YOU, Zalando, OTTO, Limango, Galaxus und Kaufland – sieben der wichtigsten Marktplätze, auf denen wir als erfolgreicher Plattform Player zurzeit zu Hause sind.
Materialien
Seit 2022 beziehen wir nur Produkte mit einem Baumwollanteil von mindestens 50 %, da dies verantwortungsvoller ist (beispielsweise Better Cotton). Unser Ziel bis 2025: 100 % unserer Viskose sowie 50 % unseres Polyesters aus verantwortungsvolleren Alternativen zu beziehen.
Geschäftsbeziehungen
Wir handeln ethisch, integer und transparent. Wir vertrauen auf wirksame Systeme und Kontrollen. Dabei verfügen wir über Richtlinien sowie Verfahren, um jegliche Form der modernen Sklaverei und Kinderarbeit bei unseren Zulieferern und innerhalb unserer Lieferketten zu verhindern.
CO2-Ausstoß
Wir möchten negative Auswirkungen auf die Umwelt über die gesamte Wertschöpfungskette hinweg reduzieren. So verkleinern wir unseren ökologischen Fußabdruck beispielsweise durch den Einsatz von recyceltem Verpackungsmaterial.
Arbeitsumfeld
Wir schaffen ein gesundes und respektvolles Arbeitsumfeld, in dem sich alle Mitarbeitenden willkommen, geschätzt und zugehörig fühlen, sich entfalten und entwickeln können.
Mehr als 25 starke Partner.
Erfolg kommt selten von allein. Deshalb arbeiten wir ganz eng mit über 25 starken Partnern aus der Logistikbranche und innovativen Unternehmen aus dem IT-Bereich zusammen.