Über uns

Über uns ...

Das meinemarkenmode.de-Team gibt es seit 2009. Wir sind jung, neugierig, motiviert und Mode macht uns schlichtweg Freude. Unser Aufgabenbereich liegt im Onlinehandel mit hochwertigen und modernen Klamotten. Wir arbeiten unabhängig und eigenfinanziert und haben bewusst auf größere Sponsoren verzichtet, da uns vor allem die Freiheit und Unabhängigkeit in der Produktentwicklung wichtig ist.
Wir entwickeln gemeinsam mit ausgewählten skandinavischen Brands exklusive und individuelle Kollektionen. Mittlerweile umfasst unser Angebot mehr als 400 eigene Styles, die ausschließlich bei uns erhältlich sind.
Das Feedback unserer Kunden fließt dabei ebenso in die Optimierung unserer Produkte mit ein, wie aktuelle Trends und Entwicklungen aus der Modebranche.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern und Shoppen und freuen uns auf Deine Bestellung!

Viele Grüße aus Münster
Dein meinemarkenmode.de-Team

Nach oben