Über uns

Über uns

Das Team

Die meinemarkenmode.de Idee entstand 2009, als aus Jugendfreundschaften Kollegen wurden. Mittlerweile ist die Idee eine Erfolgsgeschichte. 2009 waren es ganze fünf Mitarbeiter und heute umfasst das Unternehmen schon mehr als 65 Mitarbeiter an zwei Standorten: Münster und Ascheberg.

Standort Münster: Head Office

Standort Ascheberg: Lager und Logistik

Wer sind wir?

Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen mit einem jungen, neugierigen, motivierten Team und Mode macht uns schlichtweg Freude. Der Name meinemarkenmode.de steht für hochwertige und moderne Mode. Wir bieten dir tolle Damen und Herrenmode verbunden mit einem unvergesslichen Onlineshopping Erlebnis.

Was zeichnet unsere Mode aus?

Gemeinsam mit ausgewählten skandinavischen Brands entwickeln wir exklusive und individuelle Modekollektionen. Mittlerweile umfassen unsere sorgfältig zusammengestellten Kollektionen mehr als 400 eigene Styles, die ausschließlich bei uns erhältlich sind. Das macht uns und unsere Mode einzigartig.

Welchen Service bieten wir Dir?

Unser modernes Logistikzentrum ermöglicht einen schnellen, zuverlässigen und reibungslosen Versand in mehr als 49 Länder innerhalb von wenigen Tagen. Bei Fragen rund um meinemarkenmode.de und unser Angebot steht dir unser hervorragender Kundensupport gerne zur Verfügung. Wir als Unternehmen möchten dafür sorgen, dass auch kommende Generationen in einer intakten, gesunden Umwelt aufwachsen können. Sorgsam mit natürlichen Ressourcen umzugehen, gehört somit zu unserem Selbstverständnis.

Nach oben