FAQ - Häufig gestellte Fragen
Welche Zahlungsarten bietet Ihr an?
Wir bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten an wie Du
Deine Bestellung bezahlen kannst. Informiere dich einfach unter
Zahlungsarten
welche der Zahlungsmethoden am besten zu Dir passt. Wenn Du als Kunde
registriert bist, kannst Du im Kundenkonto eine Zahlungsmethode dauerhaft für Dich festlegen, aber auch
jederzeit wieder ändern.
Mit welchem Versandunternehmen erfolgt die Lieferung und wie hoch sind die Versandkosten
national/international?
Wir liefern ausschließlich mit der DHL.
Hier
findest Du die komplette Auflistung unserer Versandkosten.
Wie kann ich meine Artikel zurückgeben?
In unserer
Rücksendeanleitung
haben wir Schritt für Schritt aufgelistet, wie Du hierbei am besten vorgehst. Detailiertere Informationen zu
unseren Rückgaberichtlinien findest Du in unserer
Widerrufsbelehrung.
Wie kann ich meine Artikel umtauschen?
Ein Umtausch in eine andere Farbe oder Größe ist bei einer Bestellung innerhalb Deutschlands möglich.Wie Du
dabei am besten vorgehst, findest Du unter dem Punkt
Rücksendung.
An welche Adresse soll ich meine Ware zurückschicken?
Alle Rücksendungen schickst Du bitte an:
meinemarkenmode.de GmbH
c/o B+S Logistik und Dienstleistung
Fuggerstraße 17
33689 Bielefeld
Germany
Wir empfehlen die Sendung immer versichert zu verschicken, da eine Sendungsnummer bei der Abwicklung sehr hilfreich ist und Du im Falle eines Sendungsverlustes einfach abgesichert bist.
Wer trägt die Kosten der Rücksendung?
Wie in unseren
AGB
und dem
Widerrufsrecht
hinterlegt übernehmen wir die Versandkosten für die Rücksendung nicht. Wir bitten Dich daher, das Paket
ausreichend zu frankieren. Näheres zu dem Thema Rücksendungen findest du
hier.
Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Nachdem Deine Rücksendung bei uns eingegangen ist und wir
diese geprüft haben, bekommst Du innerhalb von wenigen Werktagen eine Gutschrift über den vollen Artikelpreis.
Die Erstattung erfolgt auf dem selben Weg wie die Bezahlung. Beachte hierzu unsere
AGB.